So geht bewerben bei Ambimax

Ob Ausbildung, Praktikum oder Vollzeit. Deine Karriere mit Traumjob beginnt mit deiner Bewerbung. Hier findest du Hilfe, wie du dich bei uns bewerben kannst. Also los!

Wir möchten deine Bewerbung am Liebsten per E-Mail mit einem angehängten PDF-Dokument erhalten. Sende deine Bewerbung bitte an bewerbung@ambimax.de

Nicht sicher, was alles in deine Bewerbungsunterlagen gehört? Ganz einfach. Wir möchten den Menschen hinter der Bewerbung kennenlernen, was dich motiviert und warum du ein Teil von uns sein solltest. Andere packen Folgendes in ihre Bewerbung:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Bewerbungsfoto
  • Zeugniskopien
  • Nachweise über Praktika, Ferienjobs, EDV-Kurse etc.
  • Arbeitsproben

Wie sieht deine Bewerbung aus?

Hast du Fragen?

Fragen kannst du schnell und unkompliziert stellen. Ruf mich einfach kurz an oder schick mir eine E-Mail!

Tel.: +49 (0) 681 602 901 0
E-Mail: hallo@ambimax.de

Laura Walinsky
Talent Scout

Personalportrait Ambimax