Nachhaltigkeit im E-Commerce
Cloud Hosting – Alles, was Sie wissen müssen
Cloud Hosting – Alles, was Sie wissen müssen Die Entscheidung, einen Online-Shop zu hosten, ist für viele Unternehmen ein entscheidender Schritt in Richtung digitaler Präsenz und globaler Reichweite. Bei der Auswahl des…
Ist mein Online-Shop kundenfreundlich?
Ist mein Online-Shop kundenfreundlich? Beim Aufbau und Betrieb eines Online-Shops gibt es vieles zu beachten, was Einfluss auf die Kaufentscheidung des Kunden hat. Eine Frage steht dabei immer im Vordergrund:Fühlt sich mein…
Shopware 6 auf einen Blick
Shopware 6 auf einen Blick Erfahren Sie jetzt, wie Sie mit Shopware Ihre Kunden emotional ansprechenSie sind an Shopware interessiert, wissen aber noch nicht so recht, ob es das passende Shopsystem für…
E-Commerce Leasing: Unbeschwert in die Digitalisierung starten
E-Commerce Leasing: Unbeschwert in die Digitalisierung starten Warum E-Commerce Leasing?Der Schritt in die Digitalisierung hält für lokale Händler und Unternehmen ein enormes Potenzial bereit, die eigene Zielgruppe zu erweitern und die Umsätze zu steigern….
Digitaler B2B Handel zahlt sich aus
Digitaler B2B Handel zahlt sich aus Außendienst und Vertrieb kosten GeldDas B2B Geschäft hängt am persönlichen Kontakt mit dem Kunden durch Vertrieb und Außendienst. Egal, ob vor Ort oder per Telefon: Abschlüssen…
Gute Produktinformationen – Langfristiger Erfolg
Gute Produktinformationen – Langfristiger Erfolg Umfassendes Produkterlebnis macht Kunden glücklichKunden werden immer anspruchsvoller. Sie erwarten perfekte, einheitliche Ansprache zu jeder Zeit und über alle Kanäle hinweg. Egal, ob sie auf der E-Commerce…
Personalisierung für Shopbetreiber
Personalisierung für Shopbetreiber Personalisierung sichert die Zukunft des HändlersE-Commerce ist anspruchsvoller geworden. Händler klagen über teure Werbung und untreue Kunden. Denn die kaufen heute, wo sie sich persönlicher angesprochen fühlen, schneller finden…
Darum wird B2B und B2C Handel digitalisiert
Darum wird B2B und B2C Handel digitalisiert Reichweite steigern in einem wachsenden MarktWachstum im stationären Einzelhandel ist stark eingeschränkt. Laut HDE-Prognose wird der stationäre Handel 2019 im Vergleich zum Vorjahr seinen Umsatz…
Schnittstellen (API)
Schnittstellen (API) Manuelle Eingabefehler minimierenWer schon einmal Daten eingegeben hat, weiß: Werden sie von Hand eingegeben, schleichen sich Fehler ein. Das frustriert nicht nur alle Beteiligten, die Korrekturen kosten Zeit und Geld….