Schaff` das Unternehmen, das Du liebst.

Wir bei AMBIMAX arbeiten Tag für Tag gemeinsam an der Zukunft des Digitalen Handels. Du hast die Chance, hier viel zu bewegen. Wir freuen uns auf Dich.

Was uns stark macht

icon group
Jeder ist willkommen

Unsere Kultur feiert Unterschiede. Weil die jeden von uns einzigartig machen. Erstaunliche Menschen schaffen erstaunliche Dinge.

icon experience
Jeder hat eine Stimme

Innovation braucht wenig Hierarchie. Wir sorgen gemeinsam dafür, dass jeder gehört, berücksichtigt und respektiert wird.

icon thumbs up
Werde, wer du bist

Komm` für ein Gespräch, bleibe für eine Karriere. Wir wollen Deine Talente finden und Träume gemeinsam leben.

icon mentoring
Platz zum Wachsen

Lernen ist hier in jede Rolle eingebaut. Du erhältst eine Mentorschaft und übernimmst die Verantwortung.

Benefits

Gesund und Fit

Uns ist unsere Gesundheit besonders wichtig. Ergonomische Arbeitsplätze, gesundes Obst und Getränke und ausreichend Bewegung am Arbeitsplatz halten uns gesund. Dabei hilft uns auch unser Physiotherapeut mit Gesundheitsschulungen, Anwendungen und Massagen.

Bereit für die Zukunft

Wir möchten miteinander und aneinander wachsen, neue Wege gehen und Chancen entdecken. Gemeinsames lernen und lehren hält uns fit für alles, was kommt. Weiterbildungen und Erfahrungsaustausch lässt uns Wissen validieren und teilen.

Vertrauen und Wertschätzung

Gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzen ist die Basis guter Zusammenarbeit. Sich akzeptieren und unterstützen, gemeinsam flexible Arbeitszeiten schaffen und auch Platz für Fehler einräumen. Das ist was wir wollen. Ein gutes Miteinander.

Teamgeist

Unser Team ist unsere größte Stärke. Wir bauen aufeinander und bilden eine feste Gemeinschaft, die füreinander da ist. In der sich jeder willkommen und wohlfühlen kann und in der wir uns auch privat gegenseitig unter die Arme greifen. Wir sind mehr als nur Kollegen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

lw profile laura walinsky
TELEFONISCH

+49 (0) 6894 70597 20

Mo.-Do. 09:00-17:00 Uhr / Fr. 9:00-15:00 Uhr

PER MAIL

hallo@ambimax.de

Ansprechpartnerin
Laura Walinsky

Offene Stellen

Keine Offenen Stellen Illustration

ZUR ZEIT LEIDER KEINE OFFENEN STELLEN

Wir bedanken uns für die Bewerbungen. Versuche dein Glück zu einem späteren Zeitpunkt oder überzeuge uns mit einer Initiativbewerbung.

Social Media

Kontakt aufnehmen

Wachstum beginnt mit dem ersten Schritt. Beschleunigen Sie jetzt das Wachstum Ihres Digital Commerce.