Make Work Fun

Karriere in der Digitalbranche

Starte jetzt deine persönliche Erfolgsstory bei Ambimax mit Zukunftsperspektiven - in Saarbrücken oder Remote.

Zu den offenen Stellen

Ambimax gestaltet den digitalen Handel

In einer Welt voller neuer Endgeräte und immer komplexerem Kundenverhalten hilft Ambimax Unternehmen, Kunden über alle aktuellen und zukünftigen digitalen Kontaktpunkte zu erreichen: Online Shop, Mobile Apps, IoT, Blockchain, Bot- und Voice-Integrationen - Ambimax macht es möglich. Hilf uns, den digitalen Handel weiterzuentwickeln.

Teil des Teams Icon
Wir helfen Menschen, gute Ideen technisch zu verwirklichen. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt, denn nur Lösungen die ihm nutzen überdauern ewig.
Unsere Mission Ambimax-Team

Unsere Arbeitskultur

Wir schaffen ein Unternehmen, das wir lieben.

Consulting
Jeder hat eine Stimme

Innovation kennt keine Hierarchie. Wir sorgen gemeinsam dafür, dass jeder gehört, berücksichtigt und respektiert wird.

Skalierung
Platz zum Wachsen

Lernen ist hier in jede Rolle eingebaut. Du erhältst eine Mentorschaft und übernimmst die Verantwortung.

Flexibel
Sei was du willst

Komme für einen Medienjob. Bleibe für eine Tech-Karriere. Gemeinsam finden wir deine Talente und deine Berufung und helfen dir deinen Traum zu leben. Make work fun!

Einzigartig
Jeder ist willkommen

Sei du selbst. Dich stellen wir ein. Unsere Kultur feiert und unterstützt den Unterschied, der jeden von uns einzigartig macht. Denn erstaunliche Menschen formen dieses Unternehmen.

Benefits

Wir möchten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre arbeiten und dabei gemeinsam effektiv und produktiv sein.

Work-Life-Balance
Gesund und Fit

Uns ist unsere Gesundheit besonders wichtig. Ergonomische Arbeitsplätze, gesundes Obst und Getränke und ausreichend Bewegung am Arbeitsplatz halten uns gesund. Dabei hilft uns auch unser Physiotherapeut mit Gesundheitsschulungen, Anwendungen und Massagen.

Standard
Bereit für die Zukunft

Wir möchten miteinander und aneinander wachsen, neue Wege gehen und Chancen entdecken. Gemeinsames lernen und lehren hält uns fit für alles was kommt. Weiterbildungen und Erfahrungsaustausch lässt uns Wissen validieren und teilen.

Wertschätzung
Vertrauen und Wertschätzung

Gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzen ist die Basis guter Zusammenarbeit. Sich akzeptieren und unterstützen, gemeinsam flexible Arbeitszeiten schaffen und auch Platz für Fehler einräumen. Das ist was wir wollen. Ein gutes Miteinander.

Team
Gemeinsam als Team

Unser Team ist unsere größte Stärke. Wir bauen aufeinander und bilden eine feste Gemeinschaft, die füreinander da ist. In der sich jeder willkommen und wohlfühlen kann und in der wir uns auch privat gegenseitig unter die Arme greifen. Wir sind mehr als nur Kollegen.

Alle Benefits anschauen
Events bei Ambimax

Standort: Saarterrassen in Saarbrücken

In bester Lage nahe der Saarbrücker Innenstadt und mit einer hervorragenden Anbindung an den saarländischen ÖPNV. Mitten in anspruchsvoller Stadtarchitektur, mit modernen Bürogebäuden von hoher Funktionalität und Ästhetik in historischem Kontext. Unweit der Saar bieten die Saarterrassen eine attraktive Mischung aus Arbeit und Freizeitgestaltung und beherbergen IT Unternehmen, Digital- und Kreativ-Agenturen.

Komm ins Herz des Saarlands!

Offene Stellen in Saarbrücken

Menschen wie du machen uns erfolgreich! Bewirb dich und werde Teil unseres Teams, das mit seinem einzigartigen Teamspirit in kreativen Projekten die Welt verbessert. Dabei gewinnst du Einblicke in die aktuellsten Trends und Entwicklungen der Digitalbranche.

Unser Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess der Ambimax GmbH, Saarbrücken

Wir versuchen den Bewerbungsprozess möglichst schnell und schlank zu halten. Du erhältst in der Regel nach deiner Bewerbung eine Antwort innerhalb von ein bis zwei Wochen. Kannst du uns im Vorstellungsgespräch überzeugen, wartet auf dich ein Probearbeiten, in dem wir uns gegenseitig kennenlernen können. Passen wir zusammen, klären wir die Details.

Hast du Fragen?

Fragen kannst du schnell und unkompliziert stellen. Ruf mich einfach kurz an oder schick mir eine E-Mail!

Tel.: 0681 60 290 10
E-Mail: hallo@ambimax.de

Laura Walinsky
Talent Scout

Personalportrait Ambimax

Team Insights über Social Media

Folge uns und verpasse keine exklusiven Insights zum Ambimax Team mehr!