Make Work Fun

Karriere in der Digitalbranche

Starte jetzt deine persönliche Erfolgsstory bei Ambimax mit Zukunftsperspektiven - in Saarbrücken oder Remote.

Zu den offenen Stellen

Ambimax gestaltet den digitalen Handel

In einer Welt voller neuer Endgeräte und immer komplexerem Kundenverhalten hilft Ambimax Unternehmen, Kunden über alle aktuellen und zukünftigen digitalen Kontaktpunkte zu erreichen: Online Shop, Mobile Apps, IoT, Blockchain, Bot- und Voice-Integrationen - Ambimax macht es möglich. Hilf uns, den digitalen Handel weiterzuentwickeln.

Teil des Teams Icon
Wir helfen Menschen, gute Ideen technisch zu verwirklichen. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt, denn nur Lösungen die ihm nutzen überdauern ewig.
Unsere Mission Ambimax-Team
Events bei Ambimax

Standort: Saarterrassen in Saarbrücken

In bester Lage nahe der Saarbrücker Innenstadt und mit einer hervorragenden Anbindung an den saarländischen ÖPNV. Mitten in anspruchsvoller Stadtarchitektur, mit modernen Bürogebäuden von hoher Funktionalität und Ästhetik in historischem Kontext. Unweit der Saar bieten die Saarterrassen eine attraktive Mischung aus Arbeit und Freizeitgestaltung und beherbergen IT Unternehmen, Digital- und Kreativ-Agenturen.

Komm ins Herz des Saarlands!

Offene Stellen in Saarbrücken

Menschen wie du machen uns erfolgreich! Bewirb dich und werde Teil unseres Teams, das mit seinem einzigartigen Teamspirit in kreativen Projekten die Welt verbessert. Dabei gewinnst du Einblicke in die aktuellsten Trends und Entwicklungen der Digitalbranche.

Unser Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess der Ambimax GmbH, Saarbrücken

Wir versuchen den Bewerbungsprozess möglichst schnell und schlank zu halten. Du erhältst in der Regel nach deiner Bewerbung eine Antwort innerhalb von ein bis zwei Wochen. Kannst du uns im Vorstellungsgespräch überzeugen, wartet auf dich ein Probearbeiten, in dem wir uns gegenseitig kennenlernen können. Passen wir zusammen, klären wir die Details.

Hast du Fragen?

Fragen kannst du schnell und unkompliziert stellen. Ruf mich einfach kurz an oder schick mir eine E-Mail!

Tel.: +49 (0) 681 602 901 0
E-Mail: hallo@ambimax.de

Laura Walinsky
Talent Scout

Personalportrait Ambimax

Team Insights über Social Media

Folge uns und verpasse keine exklusiven Insights zum Ambimax Team mehr!