Schaffe das Unternehmen,
das Du liebst.

Offene Stellen

Wir bei AMBIMAX arbeiten Tag für Tag gemeinsam an der Zukunft des Digitalen Handels.
Du hast die Chance, hier viel zu bewegen. Wir freuen uns auf Dich.

Karriere Visual Comfort

Wohlfühlen ist bei uns MUSS

„Wohlbefinden am Arbeitsplatz bezeichnet einen Geisteszustand, bei dem die körperliche, geistige und soziale Gesundheit eines Mitarbeiters miteinander in Einklang sind.“
Mitarbeiter, die gesund sind und sich in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen, sind deutlich motivierter und glücklicher. Darum möchten wir, dass du dich an deinem Arbeitsplatz zu 100 % wohl fühlst.

Alle Comfort-Vorteile:
Standort direkt an der Autobahn
Kostenlose Parkplätze
Nähe von Restaurants und Geschäften
Modernes Gebäude, Große Lounge
Moderne Küche, Kaffee Vollautomat
Getränke und Süßigkeiten
Flexible Arbeitszeiten & Home Office
Eigene Firmen-Macbooks & Headsets
2x 4K Monitore pro Mitarbeiter
Möglichkeit auf E-Firmenfahrzeug & Firmen-Smartphone
Karriere Visual Bildung

Platz zum Wachsen

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)
Lernen ist bei uns in jede Rolle eingebaut. Wir möchten miteinander und aneinander wachsen, neue Wege gehen und Chancen entdecken. Gemeinsames lernen und lehren hält uns fit für alles, was kommt.

Alle Bildungs-Vorteile:
1000 Euro Weiterbildungsbudget pro Mitarbeiter
Zugang zu Messen, Seminare, Kurse
Interne Weiterbildung
Karriere Visual Gesundheit

Gesund und fit

„In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.“
Uns ist unsere Gesundheit besonders wichtig. Ergonomische Arbeitsplätze, gesundes Obst und ausreichend Bewegung am Arbeitsplatz halten uns gesund. Dabei hilft uns auch unser Physiotherapeut mit Gesundheitsschulungen, Anwendungen und Massagen.

Alle Gesundheits-Vorteile:
Höhenverstellbare Tische
Ergonomische Bürostühle
Massage Termine beim Physiotherapeuten
Gymnastikbälle
Obst
Karriere Visual Team

Vertrauen und Wertschätzung

Unser Team ist unsere größte Stärke. Wir bauen aufeinander und bilden eine feste Gemeinschaft, die füreinander da ist. Unsere Arbeitskultur feiert Unterschiede, weil die jeden von uns einzigartig machen – Und nur so Erstaunliches erreicht werden kann.

Alle Team-Vorteile:
Monatliche Spieleabende, gemeinsames Frühstück
Jährliche Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
Flache Hierarchie auf Augenhöhe
Mitspracherecht der Mitarbeiter und Azubis
Eigenverantwortung
Junges lustiges Team
Tischkickerpausen

Bewirb dich jetzt!

Bewirb dich einfach per Mail an bewerbung@ambimax.de
oder nutze unser Kontaktformular.

Nach oben scrollen