Funktionalitäten für große Unternehmen

 

Die ersten Integrationen zwischen Adobes branchenführenden Content-Management-, Personalisierungs- und Analytics-Lösungen in Adobe Experience Cloud und Magento Commerce Cloud sind ab sofort verfügbar und bieten Unternehmen folgende Funktionen:

 

  • Erstellen eines hochgradig ansprechenden Shoppingerlebnisses: Die Integration mit Adobe Experience Manager ermöglicht es Markenunternehmen, leistungsstarke Einkaufserlebnisse an jedem Touchpoint während der gesamten Customer Journey zu erstellen und zu verwalten.

 

  • Jede Experience personalisieren: Die Integration mit Adobe Target – basierend auf Adobe Sensei, der KI- und Machine Learning-Technologie von Adobe – versetzt Unternehmen in die Lage, kontextrelevante Einkaufserlebnisse optimiert bereitzustellen, die Kundenbindung zu erhöhen und Unternehmen konkurrenzfähiger zu machen.

 

  • Antizipieren der Kundenbedürfnisse: Predictive Analytics in Adobe Analytics – unterstützt durch Adobe Sensei – unterstützt Unternehmen bei der proaktiven Überwachung und Analyse von Kundendaten, um Muster zu erkennen und zukünftiges Kundenverhalten vorherzusagen. Mögliche Herausforderungen, wie spezielle Versandanforderungen oder Bestandslücken, können so besser erkannt und Chancen besser genutzt werden.

Quelle: Adobe

Sie wollen mehr Kunden erreichen?

Anrufen

+49 (0) 681 / 60 29 01 – 0

In Ihrer Nähe

Konrad-Zuse-Str. 13
66115 Saarbrücken
Deutschland

Beratung anfordern

9 + 5 =