Bei den Benefits musst du zu Ambimax

Als Top-Arbeitgeber der Digitalbranche bietet Ambimax dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der du Spaß hast und dich entwickeln kannst. Aber das ist kein Benefit, das ist bei uns normal. Schau, was dir noch alles geboten wird.

Direkt bewerben
Quality

Karriere Benefits werden überall geboten. Was sich hinter tollen Marketing-Wordings entpuppt, ist oft kaum der Rede wert. Bei uns hast du Schwarz auf Weiß, was du als Mitarbeiter bekommst und wir arbeiten jeden Tag daran dir noch mehr zu bieten. Hand drauf!

Gesund und Fit

Uns ist unsere Gesundheit besonders wichtig. Ergonomische Arbeitsplätze, gesundes Obst und Getränke und ausreichend Bewegung am Arbeitsplatz halten uns gesund. Dabei hilft uns auch unser Physiotherapeut mit Gesundheitsschulungen, Anwendungen und Massagen.

Ambimax Arbeitsplatz

Höhenverstellbare Schreibtische

Du kannst dich mittels unserer höhenverstellbaren Schreibtische entscheiden, ob du lieber im Sitzen oder Stehen arbeiten möchtest. Doch auch der Wechsel der beiden kann neue Ideen in Schwung bringen. 

Sitzbälle

Um etwas Abwechslung zu haben und die Rückenmuskulatur zu stärken, kannst du zwischen einem modernen Schreibtischstuhl und einem Sitzball wählen. 

Mitarbeiterbenefit Gesundes Obst

Obst und Getränke

Hunger oder Durst? In unserer Küche findest du immer ein Angebot von frischem Obst sowie jegliche Heiß- oder Kaltgetränke - Tee, Kaffee, Säfte oder Softdrinks. Um heiße Tage erträglicher zu machen gibt es dann auch Eis.

Physio & Masseur

Zu uns kommt regelmäßig ein Physiotherapeut ins Haus, bei dem du dich einmal gut durchkneten lassen kannst, wenn du das möchtest.

Gesundheitsschulung zur Prävention

Wir möchten nicht nur gesund sein, sondern auch bleiben. Daher schult uns fortwährend ein Physiotherapeut zur Prävention von Haltungsschäden und Rückenproblemen.

Bereit für die Zukunft

Wir möchten miteinander und aneinander wachsen, neue Wege gehen und Chancen entdecken. Gemeinsames Lernen und Lehren hält uns fit für alles was kommt. Weiterbildungen und Erfahrungsaustausch lässt uns Wissen validieren und teilen.

Mitarbeiter Design Ambimax

Gemeinsames Lernen

Wir möchten sowohl miteinander als auch voneinander lernen. Darum tauschen wir uns ständig miteinander aus und entwickeln uns somit weiter.

Weiterbildungen

Jedem Mitarbeiter steht ein großzügiges Weiterbildungsbudget zur Verfügung, dass du in die Richtung nutzen kannst, die dich interessiert und uns als Team weiterbringt. 

Karriere bei Ambimax

Videos und Anleitungen

Schaust du lieber Videos? Denn bei uns stehen dir zahlreiche Lehrvideos zur Verfügung, sodass du verschiedenen Interessen nachgehen und Zusatzqualifikationen erwerben kannst. 

Konferenzen und Schulungen

Um dein Fachwissen zu vertiefen und andere Personen in der Branche kennenzulernen, kannst du diverse Konferenzen, Seminare oder anderweitige Lehrveranstaltungen besuchen. 

Zeitschriften

Liest du lieber Bücher oder Zeitschriften? An Fachliteratur fehlt es bei uns nicht, diese kannst du dir ganz nach deinen Vorlieben aussuchen. 

Vertrauen und Wertschätzung 

Gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzen ist die Basis guter Zusammenarbeit. Sich akzeptieren und unterstützen, gemeinsam flexible Arbeitszeiten schaffen und auch Platz für Fehler einräumen. Das ist unser Ziel: Ein gutes Miteinander.

Karriere bei Ambimax

Vertrauensarbeitszeit

Bei uns kannst du die Arbeit in deinen Alltag integrieren. Wir glauben, dass jeder zu verschiedenen Zeiten besser arbeiten kann, daher ermöglichen wir es dir deine Arbeitszeit individuell anzupassen. 

Eigenverantwortung

Wir glauben, dass jedem Mensch eine gewisse Menge an Eigenverantwortung zusteht und damit ein effektiver Arbeitsalltag gestaltet werden kann. Wir unterstützen die Hands-on-Mentalität und möchten dir die Möglichkeit geben ab Tag eins deine ersten praktischen Erfahrungen zu sammeln.

Platz für Fehler 

Fehler gemacht? Alles kein Problem, denn dadurch lernst du viel dazu. Wir gehen offen mit Fehlern um und möchten zusammen Lösungen dafür finden. 

Macbook Mitarbeiterbenefits

Moderne Ausstattung

Bei uns mangelt es dir an nichts. Wenn du etwas zusätzlich zum effektiven Arbeiten benötigst, werden wir es dir bereitstellen. Außerdem steht dir ein eigenes Firmen-Macbook und zwei große Bildschirme zur Verfügung. In unseren Konferenzräumen befinden sich zudem Whiteboards, sodass ganz einfach Konzepte zusammen erarbeitet werden können. 

Home Office 

Flexibilität? Ganz einfach. Du kannst nicht nur am Arbeitsplatz oder im Team arbeiten, sondern auch im Home-Office. Somit kannst du deine Arbeitszeit noch individueller gestalten. 

Gemeinsam als Team

Unser Team ist unsere größte Stärke. Wir bauen aufeinander auf und bilden eine feste Gemeinschaft, die füreinander da ist. In der sich jeder willkommen und wohlfühlen kann und in der wir uns auch privat gegenseitig unter die Arme greifen. Wir sind mehr als nur Kollegen. 

Karriere bei Ambimax

Lockeres Arbeitsumfeld 

Bei uns wird sich geduzt. Wir möchten eine lockere Atmosphäre schaffen, damit sich jeder willkommen und wohlfühlen kann. 

Gegenseitige Unterstützung

Wir greifen uns gegenseitig unter die Arme, ob auf der Arbeit oder privat. Wir geben uns Halt und schaffen so jede Herausforderung. Außergewöhnliche Menschen schaffen auch Außergewöhnliches. 

Events Ambimax

Spieleabend

Wir veranstalten häufig Spieleabende - komm auch du dazu. Natürlich kannst du uns auch gerne neue Spiele vorstellen, wir sind für alles offen.

Poker-Turnier

Derzeit stellt unser Highlight das mehrmals im Jahr stattfindende Ambimax-Pokerturnier dar. Wir setzen alles auf unser Team, wobei der Spaß im Vordergrund steht. Es kommen über unsere Grenzen Menschen zusammen, um einen schönen Tag miteinander zu verbringen. 

Bei den Benefits musst du zu Ambimax

Starte jetzt deine Karriere bei Ambimax!

Informatik | Marketing | Wirtschaft | Controlling

Jetzt bewerben