Maximum Ambition

für digitalen Handel

ambimax führt, realisiert und begleitet digitale Transformation von Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozessen.
Wir arbeiten Tag für Tag mit und für Menschen, die unsere Lösungen anwenden. Sie animieren uns, mit Passion
Innovationskraft und Präzision digitalen Handel neu zu denken und effziente Lösungen zu schaffen

 

0
Jahre am Markt
0
Mitarbeiter
0
Standorte

Management

Bei ambimax entscheidet jeder Einzelne.

Lernen Sie die Organisatoren kennen.

Andreas Schneider

Gründer und Geschäftsführer Beratung

Andreas Schneider verantwortet die strategische Ausrichtung in den Bereichen Beratung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Andreas hat digitalen Handel in allen Rollen durchlebt und
verbindet die Sicht von Hersteller, Unternehmer und Verbraucher. Er kennt Sorgen und Nöte der Geschäftsführung, des Controllers,
des Online-Marketingleiters, des Entwicklers, des Lagermitarbeiters, des Content-Managers und des Kunden. Andreas beobachtet und hört zu.
Eine Stärke, die der leidenschaftlichen Tischtennisspieler abseits der Kundenberatung am liebsten in der Nachwuchsförderung
einsetzt.

Tobias Schifftner

Gründer und Geschäftsführer Entwicklung

Tobias Schifftner bestimmt den strategischen Kurs und ist für technische Ausrichtung und Gesamtplanung verantwortlich. Der gebürtige Westfale will immer top-notch. Technik muss dem neuesten Stand entsprechen. Sein Büro ist die Automations-Zentrale, kein Platz für manuelle Fehler. Von hier aus bringt er maximum ambition in die Welt nach dem Motto: “Ich blicke gerne auf Erreichtes. Aber ich sehe immer, was fehlt.” Egal ob Meet Magento in Leipzip, Imagine in Las Vegas oder Akeneo in Nantes – am liebsten ist der Globetrotter unterwegs im Auftrag einer besseren Zukunft.

Bürogebäude auf den Saarterrassen, Saarbrücken

Standort Saarbrücken

Im Herzen Europas, Tür an Tür mit Belgien, Niederlande, Frankreich, Luxemburg und der Schweiz sitzt ambimax seit 2013 auf den Saarterrassen, den Flächen der ehemaligen Burbacher Hütte. In bester Lage nahe der Saarbrücker Innenstadt, mit einer ausgezeichneten Anbindung an den Nah- und Fernverkehr sowie an den ÖPNV genießen wir unser überaus attraktives Plätzchen in hochwertigem, inspirierendem und zukunftsorientiertem Umfeld aus digitaler Industrie.
ambimax-dus

Standort Düsseldorf

Seit 2018 freuen wir uns über Zuwachs in der Königstraße in Düsseldorf, der Stadt von Mode und Werbung am Rhein. Der Großraum ist nach Greater London und Paris Ille de France drittwichtigste europäische Region für ausländische Direktinvestitionen. Die unschlagbare Kombination aus geographischen Standortvorteilen, Branchenvielfalt, internationalen Communities und hoher Lebensqualtät macht Düsseldorf zum begehrten Standort für innovative und wachstumsorientierte Unternehmen.

 

WIR SUCHEN DICH

Deine Karriere im digitalen Handel